Unkompliziert und schnell –

das kann die DEVK:
In einer schon älteren zivilrechtlichen Angelegenheit die hier bereits im Januar 2007 begonnen wurde, habe ich die DEVK erstmals am 01.12.2008 über den Rechtsschutzfall informiert, um Kostendeckung gebeten und die Kosten meiner Tätigkeit (immerhin ein schon vierstelliger Betrag) mit der Bitte um Ausgleich beziffert.
Reaktion der DEVK:
Vollständiger Ausgleich der Rechnung binnen 3 (in Worten: drei) Tagen.
Keine „Treppenkorrespondenz“, keine sinnlosen Nachfragen.

Daran kann sich die Konkurrenz ein Beispiel nehmen.

2 Responses to “Unkompliziert und schnell –”

  1. anonymisiert sagt:

    Da kann ich nur zustimmen. Auch meine Erfahrungen mit der DEVK sind durchwegs positiv. Lediglich die (noch teilweise vorkommenden) Zahlungen per Scheck sollten m.E. überdacht und auf überweisung umgestellt werden. Spart Zeit, Papier und schont die Umwelt :-)…

    Beste Grüße aus München

  2. anonymisiert sagt:

    Auch ich habe guter Erfahrungen mit der DEVK gemacht. Da verspricht die Werbung ausnahmsweise mal nicht zuviel.