Roland – Es geht auch anders

Die Roland-Rechtsschutzversicherung kommt hier meistens eher nicht so gut weg. Deshalb auch mal was Positives: Eine Deckungszusage binnen ca. vier Stunden. Na also!

Wenn Zahlungen denn ebenso schnell erfolgen. … 😉

5 Responses to “Roland – Es geht auch anders”

  1. anonymisiert sagt:

    Sorry, daß das so Off-Topic ist, aber: Warum gehen hier eigentlich gar keine Links, eingebundene Bilder oder PDFs? Ab der zweiten Seite führen sämtliche Links nur noch zu „Seite nicht gefunden“ und auch Bilder werden keine mehr angezeigt. Sehr schade, das.

  2. anonymisiert sagt:

    Es gab ein kurzfristiges technisches Problem. Wir sind gerade dabei, das zu fixen.

  3. anonymisiert sagt:

    Streben Sie auch eine Kooperation mit einer Rechtsschutzversicherung hinsichtlich Ihres Blogs an? 😉

  4. anonymisiert sagt:

    @ RA:

    Klar, Angebote von 1.000.000.- € an aufwärts werden immer gerne genommen. 😉 Dann dürfen hier auch „exklusive“ copy-and-paste Artikel veröffentlicht werden.

  5. anonymisiert sagt:

    @ RA Dr. Bahr: Ah, ok. Ein Fortschritt ist sogar schon zu sehen: Bei PDF’s kommt nun statt „Seite nicht gefunden“ die Meldung „Adobe konnte die Datei nicht öffnen“ 😉

    @ RA Melchior: Und das Blog verliert mit 120 Beiträgen ein Sechstel seines Daseins. Na danke.