Ob’s hilft?

Das e-consult-Blog macht Werbung für schnelle Schadensregulierung mit dem e.Consult-Schadenmanager

Der Datenaustausch ist mit allen Versicherungen möglich. Immer mehr Unternehmen setzen dabei auf den elektronischen Direktweg. Dabei wird quasi die Kanzleisoftware des Anwalts über den Schadenmanager direkt mit dem Versicherungs-Rechenzentrum verbunden. Schneller und sicherer geht’s nicht.

Zu Beginn des kommenden Jahres bieten mit der Deurag, der BGV und der WGV Versicherung drei weitere Versicherer den elektronischen Direktweg an. Damit sind schon fast alle der Top 20 Rechtsschutzversicherer besonders komfortabel angebunden.

Soso, „DEURAG, BGV und WGV“ – nicht gerade Gesellschaften, die hier bisher besonders gut weggekommen sind. Man darf gespannt sein. 😉

2 Responses to “Ob’s hilft?”

  1. anonymisiert sagt:

    was sind denn die Top 20 der Rechtsschutzversicherungen?

    gemeint sind wohl einige der größeren RSV´en, aber ob die TOP sind, das steht auf einem anderen Papier geschrieben….

  2. anonymisiert sagt:

    Wen interessiert eigentlich die WGV. Ist die nicht auf Baden-Württemberg beschränkt aktiv?

    Die Deurag ist doch schon seit Jahr und Tag über drebis zu erreichen.

    Helfen tut die elektronische Rechtsschutzanbindung vor allem den Gesellschaften. Die Schadensakte legt ihnen der anfragende RA an!