HUK-Coburg – schnelle Deckungszusage, schnelle Zahlung

In einem aktuellen Mietrechtsfall war dieses Mal nicht nur die Deckungszusage innerhalb weniger Tage da. Nur 2 Tage nach Rechnungsversand war das Geld von der HUK-Coburg schon überwiesen.

Das ist erneut eine positive Erwähnung wert.

5 Responses to “HUK-Coburg – schnelle Deckungszusage, schnelle Zahlung”

  1. anonymisiert sagt:

    Ich möchte ebenfalls der HUK-Coburg ein Lob aussprechen.
    Vier Tage nach der (nachträglichen) schriftlichen Geltendmachung
    meines Honorars für eine Erstberatung war das Geld schon auf
    meinem Konto.

  2. anonymisiert sagt:

    ich kann mich dem Lob für die Rechtschutzabteilung der HUK Coburg nur anschließen!

    Sehr schnelle Bearbeitung, sehr kompetenter Service, sehr schnelle Bezahlung. Was man als Anwalt mehr?

    (leider ist bei der HUK Gruppe nicht jede Abteilung so klasse wie die Rechtschutzabteilung…)

  3. anonymisiert sagt:

    ergäzend: heute wieder einmal die Rechtschutzabteilung der HUK Coburg, letzten Donnerstag schriftlich Deckungsanfrage geschickt, 4 Werktage später die schriftliche Deckungszusage erhalten….wirklich klasse!!!

  4. anonymisiert sagt:

    Die HUK entwickelt sich auch bei mir immer mehr zu Anwalts Liebling.
    Deckungszusagen erfolgen schnell und unkompliziert meistens schon einen Werktag nach Eingang der Anfrage dort; Rechnungen werden innerhalb einer Woche oder noch schneller gezahlt.

  5. anonymisiert sagt:

    Den positiven Eindruck bzgl. der HUK-Coburg in Rechtsschutzangelegenheiten kann ich nur bestätigen: Nach einer Deckungsanfrage per Fax vom 10.06.2011 für das Klageverfahren hatte ich bereits am 14.06. die Deckungszusage vorliegen. Meine Vorschussrechnung wurde innerhalb weniger Tage ausgeglichen. Alles ohne sinnlose Nachfragen oder „Postrückstau“ wie man es (leider) von anderen RS-Versicherungen kennt. Ich denke, das ist auf jeden Fall eine positive Erwähnung wert. Bitte weiter so!