ARAG: Ihre Meinung ist uns wichtig

Ich hatte im Auftrag unseres Mandanten dessen Versicherungsvertrag mit der ARAG gekündigt. Die zahlreichen Gründe für die Kündigung kann man hier im Blog nachlesen.

Wie gewünscht übermittelte der Versicherer uns die Kündigungsbestätigung. Und einen Fragebogen, mit dem nach den Gründen für die Kündigung gefragt wird. Und das, obwohl die Mitarbeiter der ARAG hier mitlesen.

One Response to “ARAG: Ihre Meinung ist uns wichtig”

  1. AM sagt:

    …“Und einen Fragebogen, mit dem nach den Gründen für die Kündigung gefragt wird. Und das, obwohl die Mitarbeiter der ARAG hier mitlesen. “

    könnte das vielleicht daran liegen, dass es sich bei der Kündigungsbestätigung um ein fertigen Computerbrief handelt? Oder sind Sie tatsächlich der Meinung, dass die Herrschaften bei der ARAG für jede Kündigung eine SOKO einberufen? 😉