And the Winner is …

Im Laufe der Jahre haben sich hier so einige Beiträge angesammelt. Ein aktueller Blick auf die „Bestenliste“:

  1. ARAG (120)
  2. D.A.S. (69)
  3. ADAC (64)
  4. ADVOCARD (53)
  5. Roland (47)
  6. Concordia (40)
  7. Allianz (37)
  8. Deurag (33)
  9. WGV-Vers (20)
  10. Württembergische RSV (18)

6 Responses to “And the Winner is …”

  1. anonymisiert sagt:

    Dieser Blog ist ja mittlerweile mausetot. Das kann ja wohl nur bedeuten, dass die Rechtsschutzversicherer inzwischen beanstandungsfrei regulieren (wahrscheinlich sogar zeitnah Vorschüsse zahlen). Oder ??!!

  2. anonymisiert sagt:

    Hmmm, beanstandungsfrei regulieren… Vor zehn Tagen – als ich wieder so ein lustiges „Ding“ mit der ARAG hatte – habe ich mich hier als Mitautor angeboten. Wenn da noch Interesse besteht… 🙂

  3. anonymisiert sagt:

    Ich hatte vor längerer Zeit zwei Berichte eingereicht, die dann wohl aus Zeitgründen nie veröffentlicht worden sind. Ich habe es dann aufgegeben. Es gibt ja wichtigeres zu tun. Ansonsten gibt es wenig Rechtsschutzfälle, die mal einfach so abgearbeitet werden. Unsinnige Nachfragen sind an der Tagesordnung.

  4. anonymisiert sagt:

    Nein, die Ruhe hier hat einen anderen Grund:

    Die RSVen haben die aufmüpfingen Kollegen gekauft!

  5. anonymisiert sagt:

    Man liest über die Alte Leipziger (= Rechtsschutz Union) hier weniger Beschwerden als die Beschwerdezahlen von 2011 bei der BaFin je 100.000 versicherte Risiken eigentlich nahelegen würden: http://oi49.tinypic.com/5yc75.jpg